eröffnung easymarked rostock

30-09-2015

Nach viermonatiger Bauzeit konnte die neue Grenzhandelseinrichtung im Überseehafen Rostock eröffnet werden. Für die Fährgesellschaft Scandlines wurde ein Teil einer bestehenden Lagerhalle als Einzelhandelseinrichtung für einen "Easymarked" umgenutz und umgebaut.

eröffnung arztpraxis dresden

29-09-2015

Mit der Fertigstellung der Umgestaltung und des Ausbaus einer Büroetage wurde die Arztpraxis in Dresden-Neustadt eröffnet.

baubeginn im überseehafen rostock

07-06-2015

Im Juni beginnt im Überseehafen Rostock der Umbau eines Teils einer Lagerhalle einschliesslich der Büroetagen. Das Gebäude beherbergt nach Fertigstellung die neue Filiale einer Grenzhandelseinrichtung und Büros der dänischen Fährgesellschaft Scandlines.

fertigstellung erweiterung preordershop

25-12-2014

Die Erweiterung des Preordershops im Fährhafen Puttgarden auf Fehmarn ist abgeschlossen. Rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft wurde das Objekt an Scandlines übergeben.

Please reload

SKP Architekten Knoll easymarked Rostock Fertigstellung

eröffnung easymarked rostock

 

oktober 2015

 

Nach viermonatiger Bauzeit konnte die neue Grenzhandelseinrichtung im Überseehafen Rostock eröffnet werden. Für die Fährgesellschaft Scandlines wurde ein Teil einer bestehenden Lagerhalle als Einzelhandelseinrichtung für einen "Easymarked" umgenutz und umgebaut..

kontakt

S K P                 GmbH

A R C H I T E K T E N

                                     © 2020

bautzner strase 11

01099 dresden

info@architektknoll.de

tel   +49 351 - 267 296 24

fax  +49 351 - 267 296 25